Gute "bezahlbare" Restaurants in Koblenz?

1 Antwort

Wir waren selbst noch nicht in Koblenz. Egal, wo wir Urlaub oder Zwischenhalt machen orientieren wir uns hier: https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g187391-Koblenz_Rhineland_Palatinate.html

Auf die Restaurantbewertungen kann man sich gut verlassen, wenn man sie ausgiebig studiert. Von schlechten Bewertungen haben wir immer Abstand genommen. Die Preise der Restaurants kannst Du auf der jeweiligen Website (Speisekarte) erfahren.

Alles Gute und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung