Gute Basketballschuhe gegen Umknicken?

4 Antworten

Nicht jeder hohe Basketballschuh schützt gut vorm Umknicken.

Hol dir den D-Rose 6, der schützt unglaublich gut vor derartigen Verletzungen. Rose ist ja auch von Verletzungen geprägt, deshalb hat er seinen Schuh so sicher wie möglich gestaltet. Habe den Schuh selbst und kann nur positives sagen, rundum einfach ein  sehr guter Schuh, besonders für Guards.

UnicornMeli
Fragesteller

Vielen Dank😊😍

Nike hyperdunk 2015 die sind hoch

UnicornMeli
Fragesteller

Danke😊

Trainyourbody  02.09.2016, 23:07

Also die sind wirklich gut,bald kommen auch die hyperdunk 2016 raus,die sollten auch gut sein

Trainyourbody  02.09.2016, 23:10

warte bist du ein Mädchen?wenn ja kann es sein dass es die nicht in deiner Größe gibt ,aber ich weiß es nicht

UnicornMeli
Fragesteller

Ja, ich bin ein Mädchen. Habe auch leider nicht wirklich welche in meiner Größe gefunden.. habe auch ziemlich kleine Füße😂 Habe jetzt welche gefunden von Reebok mit Pump als Basketballschuh. Da wollte ich mich dann auch noch informieren.😊

Lebron Soldier 10
Nike Hyperdunk 2016

Auch wenn die Basketballschuhe vielleicht dabei helfen weniger umzuknicken, solltest du lieber an deiner Defense arbeiten

UnicornMeli
Fragesteller

Ok, dankeschön

Soleil77  06.09.2023, 11:10

Was hat das mit der defense zu tun?!