Gut riechendes Parfüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geschmack wäre sowas in Richtung die https://www.toskovat.com/ oft verwendet, findet der nächste aber wieder unheimlich. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ein Hugo Boss tuts auch...

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Bin zwar M aber am besten finde ich und am meisten komplimente kriege ich mit Z&V Just rock Pour Homme. Wenn du auf Weihrauch, Vanille, Holz und Tonkabohne stehst könnte der was sein

Woher ich das weiß:Hobby

Jean Paul Gaultier Le Male le Parfum, Viktor&Rolf Spicebomb oder Versace Dylan Blue

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbysammler