gut für Gta 5 / FiveM?

1 Antwort

Der PC wird gut beworben, was du aber bekommst ist unter jedem PC nevau, das ich je gesehen habe.

Der schafft Microsoft 365 Office bestimmt mit 30FPS+

Spaß beiseite, das Teil hat nichtmal eine Grafikkarte. Außerdem hat es einen Schlechten Mainboard Chipsatz und statt das Geld in bessere Hardware zu stecken, wird hier lieber die Pro Version von Windows gekauft.

Spiele jeglicher Art werden darauf nicht laufen. Höchstens irgendwelche vorinstallierten Kartenspiele oder Schach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum