gurke sb?

8 Antworten

Wenn andere diese anschließend nicht essen sollen, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du nichts anderes hast. Mach aber ein Kondom darüber oder wasche sie zumindest auch davor ab, da manche Gurken gespritzt werden und das nicht so gut für die Haut ist

jop, warum nicht. Es gibt viele Personen die sich mit Obs und Gemüse befriedigen und dabei kommen. Und wenn es dir gefällt ist doch alles top

So lange alle Beteiligten das in Ordnung finden, ist es legitim.
Die Gurke wird sich nicht beschweren, sollte aber vorher gefragt werden.

Klar, aber pass auf, dass du keine Gewürzgurke erwischst, sonst könnte es brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung