Gurke für Sex (2 Frauen )?

8 Antworten

Bitte mach das nicht... die Gurken sind mit pestiziden behandelt und eine Frau ist bei der Selbstbefriedigung mit einer Karotte an inneren Blutungen gestorben.

Such dir doch einen Shop im Internet, die haben bestimmt das passende Spielzeug.

Woher ich das weiß:Hobby

Quatschen, kein Problem, nur vorher abwaschen. Ist geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Wenn du es unbedingt machen möchtest, mach bitte auf jeden Fall ein Kondom drum :)

Ihr müsst euch die grössten Kondome kaufen und die auf beiden Seiten rüber ziehen. Auch Gleitmittel nicht vergessen auf die Kondome und in die Vagina zu streichen. Ich frage mich, welche Stellung man einnehmen muss, dass da beide noch stossen können.

Lebensmittel sind grundsätzlich als Sxspielzeug ungeeignet. (Hygieneaspekte, Gefahr das etwas abbricht und stecken bleibt). Kauf dir lieber so einen Doppeldildo, die sind extra dafür gedacht.