Güterkraftverkehr IHK Prüfung?

1 Antwort

Eine Frage war zum Beispiel, was versteht man unter Obhutszeitraum und was bedeutet dies für den Frachtführer. Alles zu den verschiedenen Verjährungsfristen. Wie lange ist eine Fahrerlaubnis gültig und was braucht man um gewerblich Güterkraftverkehr Fahrer zu sein. Fahreranweisung erstellen wie man einen Anhänger ankuppelt usw. Kein Hexenwerk. Die Kostenrechnung muss jedoch zu 100% sitzen sonst wird das nix

youknow218
Fragesteller

Bruder ich küss dein Herz. Bei meiner ersten Prüfung, war das auch die Frage mit Anhänger ankuppeln und so. Ich hatte so ein Black out. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert, jetzt kann ich es nochmal üben.