Günstiger Partyraum in Kassel

2 Antworten

Hallo,

in der Annastraße gibt es einen tollen Partyraum!! Ich habe da letztens meinen Geburtstag gefeiert! Schöner gemütlicher Raum und preislich kommt es ganz darauf an wieviel Arbeit/Personen deine Party macht/hat!

also ich war wirkluch positiv beeindruckt!

LG

https://festsaal-in-kassel.de

Billiger Partyraum für Teenieparty in München?

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo meine Tochter sich für ihre Party einen sehr günstigen Raum (ca. 30 bis 40 Gäste) für einen Abend mieten kann?

...zur Frage

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Brauche Partyraum in meiner nähe

Ich wohne in Lichterfelde Ost und feier bald ne Party, kennt jmd. nen guten Partyraum in meiner nähe? Für ungefähr 20-50 Leute, wenn geht mit Musikanlage usw.

...zur Frage

Suche günstigen Partyraum in Bamberg für einen 16.Geburtstag?

hey:) also ich suche einen Partyraum für meinen 16.Geburtstag im Januar in Bamberg und Umgebung. Wir wären evtl 20-25 Leute. wäre gut wenn schon Sitzgelegenheiten oder so vorhanden sind um den Rest würde ich mich kümmern:) und ein super Zusatz wäre wenn man i der Räumlichkeit auch Shisha schüren dürfte...hat jmd von euch schon mal Erfahrungen damit in Bamberg gemacht und könnte mir evtl. Räumlichkeiten empfehlen? dankeee!:)

ps: Budget beträgt ca. 100-150 euro ich brauche ja auch echt nur den Raum

...zur Frage

Wo finde ich einen günstigen Partyraum, für 70 Leute, in Köln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?