Günstiger Kiosk in Krefeld?

3 Antworten

Habe grade was entdeckt auf der martinstrasse/Ecke gladbacherstrasse Kiosk mit der Auswahl eines Getränkemarktes und mit vielen Lebensmitteln ... Die Flasche Königshof Bier kostet nur 37 cent plus Pfand, ne liter cola 1,45 plus 0,15 Pfand... Unglaublich groß, und haben alles da ... Und Preise teilweise günstiger als bei rewe, netto und Co.

nordlyset  29.11.2015, 08:24

Ah, da kaufe ich abends/sonntags seit vielen Jahren auch öfter mal was. Ja, der hat gute Preise. Schade, dass der Familienvater, der den Laden lange Zeit geführt hat, verstorben ist.

Auch auf der Gladbacher Str. an der nächsten Kreuzung stadtauswärts ist ein 24h-Kiosk, dessen Besitzer finde ich aber unfreundlich. Wenn der keinen Bock hat, einem morgens um 4 ein Bier zu verkaufen, soll der nicht 24h offen haben.

Hab vorhin gesehen dass am 1.9. ein riesengroßer Kiosk an der dreikönigenstraße aufmacht. Gegenüber von der dreikönigenapotheke

FGGGO
Fragesteller

Ja der auf der martinszrasse ist nochmal etwas größer ..

Anna Kiosk, Kalis Kiosk, Zero Kiosk oder dieser Mix max (?) Kiosk (Kreuzung Philadelphiastraße/Uerdingen Straße.
Haben alle recht viel Auswahl und find ich jetzt nicht super überteuert. Vor allem der Zero Kiosk an der Sparkasse.

FGGGO
Fragesteller

hab da was entdeckt... an der martinstrasse... Unglaublich groß und schweine Preise... Königshof 37 cent plus Pfand, Cola 1l 1,45 plus 0,15 Pfand... teilweise Preise unter rewe Niveau

AyScho  28.08.2015, 21:52

Ja. Cool..
Bin zwar bald in der Schweiz, aber für die restliche zeit muss ich etwas den ball flach halten ^^ sehr gut zu wissen mit dem Kiosk.
Bin nämlich auch öfter mal spät unterwegs, wenn keine Supermärkte mehr auf haben