Guckt ihr Miraculous Ladybug?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG!!!!!

ICH LIEEEBBE ES!!!!!

Bin ein Mega-Fan davon!!! Auf insta folge ich mega vielen Miraculous-Fanpages. Mir ist so egal was andere dazu sagen. Man kann nie zu alt dafür sein!!! Leider finden meine Eltern das kindisch... :/

Eigtl wollte ich mich LadyBug nennen, hab aber nicht weiter nachgedacht als da stand, dass er vergeben war...😢😅

Ein Freund von mir (19) guckt das auch voll gerne wie ich. Mich wundert's, dass voll viele Miraculous kennen, weil es gibt doch schon welche die es nicht mögen und es langweilig finden. Ich gucke das jeden Tag, also auf Disney Channel. Ich finde, dass die Macher es wirklick gut gemacht haben. Ein großes Lob!

Meine Lieblingsfolge ist natürlich LadyBug gegen CatBlanc! Bin auch für Adrienette.

Falls jmd verunsichert ist, dass er zu alt für Miraculous ist:

Lasst euch nicht durch andere verunsichern! Es gibt viele andere Miraculous-Fans, die hinter euch stehen!!!🐞🐾

Bin übrgs w/16

Woher ich das weiß:Hobby
Meryem1618
Fragesteller

Bin 14 ja haha und habe gerade die Story von Jeremyzag gesehen (der Macher) ich denke es kommt sogar ein Spiel davon raus! Freue mich echt doll

Wombatfriss  14.10.2021, 17:36

Das sehe ich auch so. Ich liebe es auch

Joa,ich hab es früher als ich klein war geguckt,aber nicht so krass gefeiert.Ich feier es bis heute nicht so krass,weil es einfach immer das selbe ist.ich verstehe den hype nicht,es ist eine Kinderserie wie jede andere.Wenn es aber wieder neue folgen gibt,werde ich sie gucken.

Meryem1618
Fragesteller

Ja die 4.Staffel ist raus

Ich schaue es und liebe es :) das kann man in jedem alter schauen

Hi

Ich mag Miraculous schon seit ich kleiner bin. Nur manchmal regt mich die Serie auf weil ich es nicht für möglich gehalten habe das ANDERE dümmer sind als ich haha. Spass bei Seite, ist ne coole Serie. Hoffe konnte helfen :)

Also ich finde man kann es immer schauen egal wie alt man ist

wurde gehänselt weil ich schauen :(

habe aber nie aufgehört es zu schauen :)

bin übrigens w/15

Woher ich das weiß:Hobby