Gucci fake hmmm?

1 Antwort

Also wenn ich Gucci-Ware fälschen würde, würde ich natürlich auch "Milano Italy" gravieren und nicht "Bangkok, Thailand". Erwartest Du, dass dir jemand einen Anzuh im Wert von mehreren hundert Euro schenkt! Die Wahrscheinlichkeit, dass es Fake ist, ist nicht gerade gering bei sowas.

Lulu7373
Fragesteller

Deine Aussage nutzt mir leider nix ich brauche vom Experten ne Ehrliche Meinung die sich damit definiert auskennen

Lulu7373
Fragesteller

Er soll angeblich original sein er sollte auch billiger sein weil es ne andere Stoff Verarbeitung ist.

Lulu7373
Fragesteller

Also sag so was bitte nicht wenn man keine Ahnung hat einfach mal... nicht böse gemeint ich äußere mich auch nicht bei Dingen wo von ich keine Ahnung habe !!! 😉✌