Guanabana

5 Antworten

Vor drei Jahren ist meine Frau an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Jede Behandlung raubte unheimlich viel Kraft und ihre Gedanken wurden über die Zeit ziemlich düster. Seit ungefähr drei Wochen isst sie parallel zur Chemotherapie täglich drei Portionen von der Guanabana Frucht, jeweils 30 Minuten vor der eigentlichen Mahlzeit. Sie verträgt sie sehr gut und hat definitiv mehr Kraft und Energie. Besonders nach der Behandlung scheint sie sich schneller zu regenerieren. Auch lassen ihre negativen Gedanken nach.

Wöchentlich bekommen wir eine große und eine kleine Guanabana geliefert. Eine Kleine kostet ungefähr 50€. http://www.guanabanas.de/shop/stachelannone-kaufen/

Es kann sich um einen Placebo handeln, glaube ich aber nicht. Zumal wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Frucht bei uns so gut wie unbekannt ist und in Ländern Zentral- und Südamerikas bereits für die Behandlung von Krebs intensiv verwendet wird.

Liebe Grüße, Christopher

Hallo liebeomi :-)

Meine Frau litt ebenfalls an einem Tumor. Wir haben uns gegen die Chemo und Radiotherapie entschieden und stattdessen einen Heilpraktiker aufgesucht. Wir haben uns ebenfalls Stachelannonen gekauft und waren von den Ergebnissen beeindruckt. innerhalb weniger Monate war der Tumor verschwunden und ihr ging es deutlich besser. Natürlich haben wir auch Ihre Ernährung umgestellt (Vegan). Ob dies nun ein Placeboeffekt ist mag ich zu bezweifeln aber selbst wenn schaden tut es ja nicht frisches Obst zuessen.

Wir haben immer bei www.guanabana24.de bestellt recht günstig und gute qualität. Wie du die Frucht isst und was sie kostet usw. kannst du dort lesen :-) Ich wünsche viel Erfolg.

Hallo,

na ja, schaden wird es wahrscheinlich nicht, aber ob es hilft, wage ich doch sehr zu bezweifeln...sonst würden alle Tumorpatienten dieser Welt schon längst diese Früchte fressen...aber vielleicht hilft ja auch der Placebo-Effekt...

Gruß docfm

Flow09  01.02.2017, 17:16

Wenn alle Tumorpatienten wissen würden, dass so eine Frucht existiert, dann ja...werden sie alle gesund werden. Aber dafür werde ich schon sorgen, dass diese Frucht bekannt wird!

Im "Mercado Tropical / Productos Latinos" in Düsseldorf gibt es Guanabana / Graviola - Fruchtpüree schockgefrostet in 100g-Päckchen für 1,49€, sehr praktisch für Smoothies oder Joghurt/Müsli.....

@ liebeomi10

so schnell wird man fündig und wo du sie kaufen kannst, findest du auch wenn du eingibst:

"Wo kann man Guanaba kaufen"

Die Guanabana - Forest Guardians Blog

www.forestguardians.net/blog/die-guanabana‎