Gtx 1080 Sea Hawk überhitzt?

2 Antworten

Pumpe defekt oder Kühlflüssigkeit schlecht geworden bzw. Verstopfung.
Wenn die Pumpe noch laufen sollte, dann schreib nochmal. Habe mittlerweile Erfahrung Kühlflüssigkeiten von Aios zu wechseln.

MofaRider512
Fragesteller

Ja also ich kann dir pumpe aufjedenfall noch hören

Rekthoven  19.04.2024, 12:53
@MofaRider512

dann wirds wohl an der Kühlflüssigkeit liegen.
Wenn du dir das selbst traust, müsstest die öffnen, mit Destiliertem Wasser einige male durchspülen und neu Kühlflüssigkeit einfüllen. Da braucht man aber spezielle für Aios z.b. aquacomputer dp ultra, oder du haust mich mal in den DMs an. Sonst müsstest die Karte auf Luftkühlung umbauen.

Klingt nach defekter Pumpe