Gta5 Vorräte kaufen oder stehlen?

3 Antworten

Der Vorteil vom Stehlen ist, dass man bei erledigter Arbeit auch gleich noch RP bekommt. Und man hat etwas "zu tun"

Der Gewinn ist natürlich auch höher, da man ja in dem Sinn keine Ausgaben hat.

Vorteil kaufen, man muss sich nicht mit anderen Spielern rumschalgen, welche einem sabotieren wollen.

Nachteil, man hat Kosten die den Gewinn entsprechend schmälern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wohin du verkaufst.

Du hast ja 2 Möglichkeiten wohin du verkaufen willst. Die eine bringt mehr die andere weniger. Wenn du dich für weniger verkaufst würde ich sie stehlen. Wenn du für mehr verkaufst würde ich sie kaufen.

Und alleine durch den Zeit Aufwand würde ich für mehr verkaufen und nicht stehlen das dies teilweise sehr lange dauern kann und nervig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde immer kaufen, da es viel zu lange dauert die zu stehlen. Wenn du genug Freizeit und nerven hast sie zu stehlen kannst du natürlich auch das machen. Ich würde aber immer kaufen.