GTA5 online ps3 handbewegungen?

2 Antworten

Das kannst du im Aktionsmenü (Select gedrückt halten) unter Aktionen einstellen. wenn du dann L3 und R3 gleichzeitig gedrückt hälst macht er das. Du kannst auch beide Mittelfinger zeigen oder bier trinken und sogar rauche :D

blumenkotze
Fragesteller

Omg Oo danke danke danke ! Hast mir allein jz damit so viele Fragen beantwortet hahah <3

Nein das mit den. Mittelfinger zeigen zu fuß geht nicht und diese Gewinner Aktion "w*chser" geht überhaupt nicht

blumenkotze
Fragesteller

Doch : ) wenn du L3 und R3 zsm gedrückt hälst zeigt er die mittelfinger und das wi***er Zeichen weiß ich noch nicht aber das geht, weiß doch was ich gesehen hab ^^