Gta5 online beste spielhalle?

2 Antworten

Die Spielehalle am Vespucci Beach neben dem kleinen Maze Bank Gebäude ist das beste da es mitten in LS liegt und auch schnell zu erreichen ist. Es ist zwar sehr teuer lohnt sich aber mit der Zeit.

Ich habe es mir damals gekauft und bin mehr als zu frieden damit da es direckt neben meinem Büro liegt.

Nur weil es einer der teuersten ist bedeutet es nicht dass es das beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die teuerste ist immer die beste. Lohnt sich aber nicht, wenn man kaum Geld hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich