Gta5 Native Trainer geht nicht?

2 Antworten

Viele sagen ja immer, "F4 Taste drücken". Damit ist gemeint dass du "ctrl" (Control) und "f4" gdrücken musst. Also so wie du dein menyoo Mod Menü öffnest. Also zuerst ctrl und dann F4. Vielleicht hilft dir das weiter XD

Vielleicht ist die Version nicht kompatibel. Ansonsten hast du vlt etwas übersehen...

wie kann ich gta 5 native trainer und scripthook deinstalieren also komplett so das nicht mehr dank der neuen version eine fehlermeldung kommt?

...zur Frage

GTA 5 native trainer reagiert nicht

Hallo Community, Ich bin seit tagen am verzweifel, weil bei mir der native trainer nicht funktioniert! :( Das Menü öffnet sich zwar, aber ich kann mit meinen Tasten nicht navigieren. Alle anderen Mods funktionieren, also liegt es nicht an ScriptHookV und ebenfalls nicht am asiloader, im log steht, dass meine Version kompatibel ist und er Trainer geladen wurde. Kennt jemand eine Lösung? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

GTA 5 erkennt nicht Simple Native Trainer?

Hallo, ich wollte bei GTA 5 ( Original gekauft ) einen simple native trainer draufpacken. Jedoch funktioniert das nicht. Bitte Hilfe!

...zur Frage

GTA IV Simple native Trainer funktioniert nicht mehr?

Hallo Um mit dem Trainer zu spielen braucht man ja den Asi loader oder XLiveLess. Aber wenn ich die .dll Datei des Asi Loaders oder die von XLiveLess in meinem GTA Hauptverzeichnis habe öffnet sich das Spiel nicht... Nach dem Launcher passiert einfach gar nichts, es kommt nicht einmal eine Fehlermeldung. Ohne diese Dateien startet das Spiel aber der Trainer läuft nicht (weil er ja z.B. den Asi Loader dazu braucht). Ich weiß das ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und hoffe einer von euch hat eine Lösung oder weiß warum es seit neustem nicht mehr funktioniert und wie ich es zum laufen bringe.

...zur Frage

Wie kann man beim Native-Trainer in GTA 5 mehr Fahrzeuge spawnen?

Wenn man beim Native Trainer auf Car Spawner geht kommen da ja nur ein paar. Oben links steht aber 1/46. Wie kommt man da auf 2 weil ich hab das in einem Video gesehen dass das geht.

...zur Frage

Gta5 Stürtzt ab! brauche hilfe?

Wenn ich gta starte lädt es.

ich komme sogar ins spiel rein doch dann nach ca.2-5sec beendet dich das spiel und der social club launcher sagt es sei ein fehlser aufgetreten :/
Grafikkarten treiber aktualisiert. nichts gebracht

Gta5 neu installiert. nichts gebracht

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?