GTA V stürzt ständig ab nach Launcher update?

1 Antwort

Grafikeinstellungen runterzustellen bringt nichts.

Guck erstmal dass du die aktuellsten Treiber hast und den RGames Launcher, EpicGames, GTA V und Windows auf aktuellsten Level hast

Dann öffnest du GTA V als Administrator und stellst im Startmenü in den Einstellungen unter Bildschirm auf Fenstermodus. Außerdem Guck mal ob du vllt auf 60hz spielst statt auf 75 oder 144hz.

MinecoolYT
Fragesteller

ich kann nur maximal auf 60hz spielen O_o wegen mein Bildschirm. Aber sonst probiere ich es beim nächsten mal aus.