GTA V Icrimax Modseite.Ist sie sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn das extreme-modding ist würd ich zu jemand anderem gehen, ich hab zwar vor einem jahr mir dort ein acc gekauft bei dem alles gut war aber jetzt vor ca. 1monat hat ein freund dort ein acc bestellt der nie ankamm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen beim youtuber Aimix,gib bei Facebook ein Elias Hara... dann kommt er da,der Nachname ist etwas kompliziert. Schreib ihn an,gib ihn den psc code oder womit du zahlen willst und er gibt dir einen Unlock all,habe erst heute einen bestellt und ihn direkt heute bekommen (30 min Wartezeit! )
Ging alles einwahnfrei, er bekommt von mir 6 von 5 Sternen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Pw und Acc name brauchen die damit sie deinen Online Charakter modden können bzw zugriff auf ihn haben d.h egal wo du es kaufst überall wird das benötigt sonst weis ich nichts zum Thema Unlock alls sorry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich es gibt viele Leute die damit Probleme hatten entweder dauert es zu lange, die machen etwas falsch oder geben ihn dir nicht zurück weil sie es vergessen haben. Lass lieber woanders einen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGamer1337
27.06.2016, 14:40

kannst du mir dann einen guten shop sagen,der auch 100% funktioniert und keine abzocke ist?

0
Kommentar von 14yrold
27.06.2016, 15:12

Ich mache Unlock Alls für Freunde... Aber sonst kenne ich niemanden.

0
Kommentar von 14yrold
27.06.2016, 21:23

Oha dann machen die ja richtig Kohle...

0

Was möchtest Du wissen?