GTA San Andreas Flugschule zwingend erforderlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die musst du leider abschließen. Aber es reicht auf bronze. Müsste machbar sein.

Dann bist du aber schon ein bisschen weiter als nur angespielt ;-)

Ich hab GTA:SA auf PC gespielt und da kam ich ganz gut zurecht mit der Flugschule...

In der Anfangsstadt gibts nen Flughafen, der ist recht nah an der Grovestreet (beim Wasser), musst du mal googlen.. Da kann man mit nem Auto zum Schalter hinfahren, dann kommt wahrscheinlich "brauchst Flugschein pipapo". Aussteigen, aufs Autodach jumpen, dann auf das Haus vom Schalter und dann ueber den Zaun... Da kannst du bisschen fliegen ueben bevor du bei der Flugschule weitermachst ;)

Einfach mal alle Tasten durchgehen.. Das wird schon.

Achja und den Flughafen zu kaufen kostet dann doch mehr als nur ein paar Dollar, wie der Heini da vorher zu dir meinte :d Kannst also schonmal bisschen was sparen ;)

Flugschule umgehen weiß ich leider nicht..