Warum ist San Andreas in GTA 5 und in GTA San Andreas unterschiedlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Grafik besser.

Weil GTA San Andreas sich 1992 abspielte und GTA 5 2013.

Da verändern sich Städte halt auch mal. Sind halt 21 Jahre dazwischen.

Frag mal deine Eltern, ob die Bilder aus deiner Stadt vor 21 Jahren haben. Da siehst wie die sich verändert hat.

Opfer123123
Fragesteller

Schau dir mal die Karten an

verreisterNutzer  14.12.2022, 07:29
@Opfer123123

Ach das meinst du. Naja GTA San Andreas besteht aus Los Santos, San Frierro und Las Venturas. Sowie kleinere Dörfer.

GTA 5 hat nur Los Santos als Stadt der Rest sind kleinere Ortschaften und Natur. Deshalb sehen die Karten halt verschieden aus.

verreisterNutzer  14.12.2022, 07:35
@Opfer123123

Ich hätte mir das bei GTA 5 auch gewünscht. Also 3 Großstädte und dann kleinere Ortschaften. Hab das gefeiert bei GTA San Andreas.

Klar GTA V hat ne geile Map aber zu wenig Stadt. Naja mal schauen, was GTA VI mit sich bringt. Die Leaks waren da viel versprechend. Wenn das so kommt, wie Gerüchte sagen also das nach und nach als Update neue Städte hinzu kommen, wird das richtig Fett. :) Ja bin GTA Fan.^^

Weil es zwei verschiedene Nachbildungen/Variationen von Los Angeles sind.