Gta online welcher moneyglitch?

3 Antworten

es gibt auch keinen richtigen Money glitch. Es gibt/gab ist vlt gepatcht dass wenn man cayo macht leavt und die heist Vorbereitungen noch da sind. du kannst höchsten einen moneyboost kaufen was bisschen kostet sich 100% mehr lohnt statt sharkcards zu kaufen

Anonym125690
Fragesteller

Ab welchem Zeitpunkt muss man da dann leaven ?

KuchenHunter  07.04.2024, 12:02
@Anonym125690

wenn am ende in der cutscene der dir die Tasche mit Geld gibt dann behältst du deine vorbereitungen aber dein mitspielker bekommt das ganz geld du nichts. lohnt nur mit mit mates

Anonym125690
Fragesteller
@KuchenHunter

Heißt das lohnt sich also dann für den mate da er immer wieder geld macht wenn er mit mir cayo macht weil er es mit mir immer wieder direkt spielen kann

KuchenHunter  07.04.2024, 12:18
@Anonym125690

ja und Normalerweise läuft es so ab dein mate gibt einmal dir mit dem trick cayo dann du ihm und vertrauen und keinen abzocken halt und sowas

Ich kannte mal einen, habe save über 100 mio gemacht aber der geht nichtmehr, schon seit Par Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym125690
Fragesteller

Okay und hast du das dann über YouTube mitbekommen das es gerade so einen glitch gibt ?

Cheats geht ganz einf und wird nicht gebannt