Nachtclub GTA 5?

1 Antwort

Moin! (Bis zum Ende lesen!!!)

Damit du im Koks lab waren bekommst musst du die Produktionsvorräte oben halten.

Du weißt dass im Nachtclub Koka+n „Südamerikanische Importware“ genannt wird. Um im Nachtclub waren für „Südamerikanische Importware“ zu bekommen ist es scheiß egal, ob du Produktionsvorräte oder irgendwelche upgrades im Koks lab hast

Fazit: Das einzige was du für Südamerikanische Importwaren braucht ist das Koks lab und einen im Nachtclub eingestellten Mitarbeiter. Außerdem beeinflussen Produktionsvorräte oder upgrades des Koks labs nicht die Einnahmen des Nachtclubs.

Ich hoffe das half. Sonst frag mich einfach.

Rayden602006
Fragesteller

Jetzt verstehe ich das also muss ich quasi nichts mehr machen. Danke