Gta online tor zumflughafen öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht's jetzt immer auf. Ich denke das liegt am Fahrzeug Zugang. Wenn du Zugang zu Flugzeugen hast sollte es immer aufgehen aber kp.

firegunn
Fragesteller

Ok danke^^

Musst Flugzeuge haben glaube. Sonst fahre mal neben der Abfahrt links rechts zum protzetere zu 2^q links grade aus per Rampe Tada sonst Google

Bin lvl 246 also ich weiß es sicher : das liegt daran das er ein Flugzeug hat und das bei pegasus ( hab lang nicht mehr gezockt, müsste aber Pegasus sein ) angefordert hat.
Dann kommt das Flugzeug zum Flughafen und das geht dann immer auf wenn es ANGEFORDERT ist
Wenn ich es nicht angefordert hab ging das Tor bei mir nicht auf ;)

firegunn
Fragesteller

Okay thx a lot ^^

BitteHelftUnsJz  03.04.2016, 23:32

Wenn du mehr fragen hast kannst mich auf ps4 adden : BlackSatara
Oder so ka ;)

Du kannst bis ran fahren aber sie geht nicht auf das stimmt aber wenn du aussteigst und dann rechts hoch gehst is da ne Lücke da kannste hinter dem Tor dann geht es auf und du kannst einsteigen in rein in den Flughafen ohne das dein Auto kaputt geht