GTA Online Spielverderber?

3 Antworten

Du wirst Spielverderber wenn du Missionen oder spielelisten vorzeitig verlässt.Auch wenn du andere versicherte Autos zerstörst wirst du etwas zum spielverderbe.Mitmeldung kommt meist links unten.

greenstar19  06.04.2015, 01:52

Außerdem,je öfters du zum Spielverderber wirst,desto öfters wirst du mit anderen Spielverderbern in einen Topf gesteckt.Lass dich von deinen Freunden empfehlen,(start-spieler-dich auswählen und dann empfehlen ]

Kostemstar
Fragesteller

was heißt denn ich werde etwas zum Spielverderber ?

greenstar19  06.04.2015, 10:11

Wenn du ein Auto zerstörst wirst du nicht gleich zum Spielverderber,erst wenn man viele kaputt macht wird es deutlich.Das genaue System kenne ich nicht.Angenommenen du zerstörst täglich 30 Autos wirst du mit anderen zusammengespackt die dasselbe gemacht haben.

Kostemstar
Fragesteller
@greenstar19

Erstmal Danke. Aber wann werden die zerstörten Autos wieder vom Account gelöscht also wann werde ich wieder mit normalen Spielern in einen Topf geworfen ?

greenstar19  07.04.2015, 11:12

Gute Frage,dies weiß ich leider auch nicht.Deswegen empfehle ich die Empfehlen Funktion.

Kostemstar
Fragesteller
@greenstar19

Eine Frage hätte ich noch. Dass mit dem " man wird mit Leuten in den Topf geworfen die das selbe getan haben " meinst du damit man wird in eine Spielverderber Lobby geworfen oder meinst du damit dass man mit solchen Leuten in eine normale Sitzung geworfen wird ?

greenstar19  07.04.2015, 21:33

Du wirst ganz normal in eine Lobby kommen,nur dort sind mehr Spielverderber

Macht eh nix. Du bekommst 2000 $ für anhaltend gute Führung. Damit ist halt gemeint, wenn du sehr oft andere Spieler tötest.

XFREEZ07  13.01.2018, 21:24

Nein eben nicht

Ich glaube das verwechseln manche mit dem geisteszustand, hast es schon richtig gesagt. Man bekommt belohnungen wenn man kein Spielverderber ist.

ChillSwaves  05.07.2022, 15:07

Wie komme ich aus diesem Status raus?