Gehen die Autos verloren wenn ich die Agentur umkaufe auf GTA 5 Online?

1 Antwort

Nein, wenn du eine neue Immobilie derselben Art kaufst und die alte in Zahlung gibst, dann werden die Fahrzeuge in die neue Immobilie übertragen.

Denn aus programmiertechnischer Sicht kaufst du in Wirklichkeit gar kein neues Gebäude, sondern es wird lediglich das Symbol auf der Map versetzt und der blaue Kreis vor ein anderes Gebäude gesetzt. Du wirst aber immernoch in dasselbe Interieur geladen.