GTA Online Heists. Keiner tritt bei, was tun?

2 Antworten

Das wahrscheinlichste ist, dass keiner Lust hat. Einfach mal in eine neue Sitzung gehen und dort probieren. Oder auch selber Einladungen von anderen annehmen.

Meistens hatt keiner Lust mit fremden Raubüberfälle zu machen wie sepki schon gesagt hatt einfach bei einer neun Sitzung probieren ansonsten mit Freunden zsm wenn du niemanden hast dan schau im Internet gibt genug Foren wo Leute sich für eine heist zusammen tun