GTA Online Fahrzeugmissionen nur hälfte Geld?

1 Antwort

Wenn du Fahrzeuge klaust und lieferst, wirst du meistens schon Schäden an den Fahrzeugen bekommen, wodurch sich die Provision schon verkleinert. Und, wenn du z.B. eine Oberklasse für 100.000$ verkaufst, musst du fürs Tuning 20.000$ investieren.

Von daher geht schon was von der Provision runter, aber es ist momentan die Beste Methode, um schnell Geld zu verdienen ;) (am Besten mit Kollegen zusammen, dann geht's noch schneller)

TTDragons
Fragesteller

Ich hatte das mit einem Kumpel gemacht und 2 Oberklasse Fahrzeuge gemacht.Aber ich habe nur 1 mal 100k bekommen und das andere Geld vom Autoverkauf ist einfach verschwunden.