GTA online?
Hallo
Glaubt ihr das der Charakter Fortschritt in den neuen GTA online übernommen wird das Auto usw nicht übertragen werden wissen wir ja aber was ist mit den Charakter Level
Ich finde das ne in Ordnung wie Rockstar Spieler wie eine Zitrone ausquetscht um noch und noch mehr zu bekomm.
Irgendwann wird GTA online 1 abgeschaltet das ganze erspielte weg Geld um sonst investiert .
Es wäre mit Sicherheit keine Schwierigkeit gewisse teile zu übertragen
2 Antworten
Meinst du die alte Legacy Version und die neue Enhanced Version, die es seit kurzem auf PC gibt? Da wird alles übertragen, auch Autos
Es wäre ziemlich unlogisch für Rockstar, den alten Charakter nach GTA 6 zu verschieben. Es ist ein völlig eigenständiges Spiel, vermutlich sind alle Fähigkeiten, Statistiken und Waffen völlig anders. Die GTA 5 online Server werden aber trotzdem noch eine Zeit lang laufen, zumal die Rechenleistung teilweise auf die Spieler abgelegt wird. Immerhin laufen die red dead online Server auch noch und keiner spielt sie
Schau dir spiele wie the Crew an offline
Schau dir Server FIFA an
GTA online Server ps3
Rockstar wird mit Sicherheit weniger machen damit alle weniger in den alten online GTA steck n und wen das alles so kommt kann Rockstar Games mich Mal deswegen unterstütze ich die Petition online Server am laufen zu halten es gibt Menschen die sich nicht immer leisten können das gleiche Geld in neuem GTA online Modus zu stecken zu Mal das für Rockstar Games keine große Sache wäre
Bei Spiel die Sims 4 waren kostenpflichtig mittlerweile ist es kostenlos weil sich der Entwickler auf die addon konzentriert und wen ein neues Spiel kommt was passiert mit den alten es wird weniger mit liebe behandelt
Ich hoffe das es zum gesetzt kommt das Firmen verpflichtet spiele spielbar zu erhalten
Ich hab GTA V enhanced (hoffe darauf beziehst du dich) nicht ausprobiert und kann das alte aktuell nicht spielen
Wurde aber schätzen das Beide Version auf den selben Servern laufen. Im Grunde Unterscheidet sich lediglich die Grafik Clientseitig abgesehen von den Tieren.
Destiny 1 auf PS3 lauft auch immernoch, auf den selben Server wie die PC, PS4 und Xbox Version halt lediglich mit anderen Feature Level bzw Update Punkt.
Solang also das alte GTA V online noch ausreichend aktiv ist werden die den Support nicht einstellen vorrausgesetzt die machen das so oder ähnlich wie Bungie mit Destiny 1.
Ich beziehe mich auf GTA 6 Rockstar hat ja angekündigt dass nichts groß übernommen werden soll und Mann kann ein Server ganz einfach zerstören die müssen nur keine Updates mehr bringen keine Neuerungen Events verringern und schon ist der selbe der nicht mehr so logrativ
hab nicht von GTA 6 gesprochen sondern von GTA V und GTA V Enhanced wahr mir nicht sicher was der Tread Ersteller meinte gibt ja den mit GTA 6 4 Online Versionen die noch laufen
GTA V schien mir also am naheligensten da die Enhanced ja auch noch relativ Neu ist. Falls du dich fragst was der 4. noch Laufende Online Modus ist, damit mein ich GTA IV
Ich meine das Rockstar vor hat GTA 6. Online ein eigenständiges Spiel zu machen wo Charakter nicht übertragen wird aus GTA 5 online und es ne sauerei ist ich bin mir sicher das die den Server zu machen werden weil es genug gibt die Rockstar haufen Kohle bezahle für GTA online .
Nur werde ich wen das der Fall ist das nichts aus den alten GTA online übernommen wird keinen einzigen Cent mehr für spiele von Rockstar ausgeben .
Es ist keine große Schwierigkeit in den GTA 6 online Modus den Charakter zu übernehmen usw aber nein die wollen den Spieler weiter gelt ausquetschen bis zum geht nicht mehr