GTA Online - Stress mit Spieler gehabt und nun kein GTA mehr?

Statusupdate:

ALso ich habe nun rumprobiert und weil ich noch zufällig einen weiteren COmputer Besitze (Laptop) auf dem ebenfalls GTA 5 drauf ist. Habe ich es dort auch ausprobiert.

Komischerweise hat dort alles geklappt mit dem einloggen ohne das ich dort was machen musste während es auf meinem Haupt Computer (Tower PC) nicht funktioniert mit gezeigter Fehlermeldung.

Ich gehe davon aus das mir dieser Modder/Pisser mir irgend was in den GTA Client gespielt hat weswegen bei mir das anmelden nicht geht!!

Jetzt gerade lade ich die 90GB aus dem Internet runter und habe davor alles von GTA und ROckstar Games / Social CLub gelöscht.

Ich hoffe das es in ein paar Stunden nach dem download auch geht wie beim laptop.

(Aber ob das Problem dann weg ist, werde ich erst leider nach dem download erfahren)

3 Antworten

Ich hatte auch schon Mal das Problem mit dem Login ins Spiel.

Aber solange du dich beim social Club anmelden kannst und dort dein online Charakter siehst ist alles ok. Dann sind vermutlich nur die Server überlastet. Wenn du gesperrt wirst steht das dann (auch in so einer Wagenmeldung) das dein Konto zeitweise oder unwiderruflich gesperrt wurde.

Zunächst mal ist die Wahrscheinlichkeit wegen sowas gebannt zu werden fast gleich 0. Das taucht in keiner Form des Anticheatsystems auf und was du getan hast, interessiert Rockstar überhaupt nicht. Das ist lächerlich. Das war ein Schwätzer. Aber um das Problem zu lösen...ka ich spiele gta auf der ps4 und hatte mal so eine Meldung. Als ich meinen Cache gelöscht habe, ging alles wieder. Hab keine Ahnung vom PC aber wenn man da auch den Cache löschen kann, versuch das mal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Alfred4000
Fragesteller

auf dem PC hat man viel mehr macht über andere.

VRChat wäre das extremSte beispiel wo Spieler sogar deinen gesammten PC crashen können das er sich neubooten muss und du die beschädigten spieldateinen im spiel deinstallieren musst.

Da ist GTA Online noch halbwegs sicher weil man dir normalerweise keine bleibenden schäden verursachen kann in deiner Software. Aber das scheint mir etwas mit dem Online zeug zu tun zu haben. habe es schon wieder probiert und ständig die slebe meldung.

Während VRCHat ja nur 1GB groß ist ist das bei GTA deutlich umständiger mit seinen 90GB, falls ich das gesammte spiel wieder neuinstallieren muss...

Ich kann mich zwar irren, aber soweit mir bekannt sieht eine Bannmeldung anders aus. Ich denke das dies nur ein temporäres Problem derzeit ist.

So ein Modder kann übrigens im Spiel Fake Nachrichten schicken. Eben so Nachrichten wie "Rockstar verdächtigt sie für..."