GTA IV bei Steam gekauft, aber wo ist Key?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst die Ansicht in der Steambibliothek auf "Detail-Ansicht" stellen, damit du den Reiter "Links" sehen kannst.

Du gehst in deine Spiele Bibliothek, dann klickst du auf dein Spiel und dann steht rechts ja alles mögliche bla bla bla. Dann hast du rechts neben den ganzen News geblable in einer Farbe "Links" stehen. Da steht dann in grau - weiß ganz viel Kram, so auch CD-Key. Dadrauf klicken und schon steht dein Key auf deinem Bildschirm. Ist doch gar nicht so schwer, oder? ;) Obwohl das auch nicht besonders raussticht.

We are currently out of CD Keys for GTA IV and have contacted the publisher for more. Once CD Keys have been replenished, all purchasers will automatically receive a CD Key.

trotzdem danke, ich denke so blind wär ich nicht gewesen :D

0

Auf GTA IV oder was auch immer und dann gnaz rechts unter "Links" auf CD - Key.

könntest du mir das vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben?

0

könntest du mir das vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben?

0

Klick auf GTA4 in deiner Bibliothek und dann steht am rechten Rand CD-Key. Klickst du drauf, zeigt er ihn an

Hallo ,ich habe genau den gleichen Fehler und ist der Freischaltcode und die Seriennummer das gleiche ???

also ich habe meinen key genau wie hier gesagt aber wen ich in bei games for windows im spiel eingeben will steht da ungultig -.- hab das problem immernoch nicht gelost

Was möchtest Du wissen?