Gta charakter gelöscht, was tun?

1 Antwort

Wenn du wirklich richtig viel Progress verloren hast, kannst du dich bei Rockstar support melden und fragen, ob eine Möglichkeit besteht, ihn wiederherzustellen.

Falls das nicht geht, kannst du über Disboard einem Discord Server beitreten wo Leute zusammen Überfälle machen und auf eine Kosatka sparen. Schreib am besten immer dazu dass du einen neuen Charakter hast und das Level von deinem alten, damit die Leute wissen dass du schon Erfahrung hast.

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung