Gta Auto verkaufen?

3 Antworten

Ungetunte Autos haben in GTA Online einen Verkaufserlös von 10% (je nach Fahrzeug) des Standardpreises. Ein Auto zu kaufen um es später gewinnbringend wieder zu verkaufen ist damit praktisch nicht möglich.

Den Anteil vom aktuellen, also normalen, Preis.

Wenn du ein Auto kaufst und irgendwo anstellst, hast du erst Mal sofort einen Wertverlust von mindestens 20 Prozent.

Toem99  05.05.2019, 18:27

Ist ja dann ein Gebrauchtwagen

iceTEA1010
Fragesteller

Nein ich hätte die karre gekauft ,voll aufgetunt ,dupliziert und dann die Kopie verkauft wenn die karre wieder normal angeboten wird ,so spare ich extrem viel Geld