GTA Account Wechseln?

2 Antworten

Gar nicht. Du musst deinen alten Charakter überschreiben, da nur ein Social Club-Account pro Steamprofil haben darf.

Man kann 2 Charaktere haben oder?

0
@Davo96

Wenn man einen neuen erstellt ja, aber beim Übertragen werden alle gelöscht.

0

Es gibt eine Möglichkeit, die Auto-Login Datei zu löschen. Wenn du das meinst, dann antworte hier mal drauf, dann kann ich nachschauen wo die ist.

Ne das passt schon

0

Könntest du mir sagen wie man das macht?

0

Gerne: die Datei findest du unter: Dokumente/Rockstar Games/Social Club/Profiles. In dem Ordner die Datei "autosignin.dat" löschen. Beim nächsten Neustart des Spiels wirst du dazu aufgefordert deinen Benutzernamen/E-Mail und Passwort einzugeben :)

0

Gta 5 account in anderen psn account?

Hi,

Ich habe ein problem undzwar hab ich von einem freund seine playstatiok samt spiele drauf bekommen vorallem Gta interessiert mich. Ich hatte auf einem anderen psn account ein Gta Online Account und wollte fragen ob ich mich da auch bei dem anderen psn anmelden kann. Außerdem wollte ich fragen ob ich die gekauften spiele auch auf andere benutzer auf der selben ps4 spielen kann(Also mit anderem PSN account)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

GTA V unlock all kaufen?

Frage 1: Ich will mir ein unlock all account in GTA V kaufen, weiss aber nicht ob ich dafür gebannt werde (1.40) 

Viele YouTuber sagen : ich werde direkt gebannt und andere sagen garnix :D???

Frage 2: wo kann ich mir diese unlocks kaufen ??

...zur Frage

Muss ich GTA 5 nochmal kaufen?

Ich habe mir vor einer Woche GTA 5 für den Pc geholt und erfolgreich einen GTA Online Charakter übertragen. Das Problem ist, dass ich noch einen anderen Acc. habe mit dem ich auch spielen möchte und dies ist nicht möglich, da man sich nicht vor dem Start des Spieles nicht ummelden kann. Würde es funktionieren wenn ich mir einen neuen Steam Account erstelle, mir GTA ebenfalls auf diesem kaufe und mich von dort aus mit meiem anderen Charakter bzw. Account anmelde oder würde ich automatisch mit meinem anderen Account angemeldet werden?

Vielen Dank für die Hilfe! :)

...zur Frage

Unlock All Account GTA 5?

Wenn ich auf der Ps4 einen UA
kaufe muss meine  PlayStation   gejailbreakt sein?
Wie läuft den so ein Kauf bei einem UA   Account ab?

...zur Frage

Ich bin in Gta gebannt. Wenn ich mir jetzt einen unlock all kaufe und mich mit dem einlogge kann ich dan wieder spielen?

...zur Frage

GTA Online Unlock All kaufen?

Hi Leute! Ich wollte fragen, ob ich, wenn ich einen Unlock All Account kaufe meinen alten Account auf der Playstation 4 auch behalten kann (also ich meine, dass ich sowohl den einen als auch den anderen Acc verwenden kann auf den selben konto). Ich wollte auch fragen wie ich den Account erhalte. Der Account wird nämlich auf der PS3 gemoddet und kann dann "übertragen" werden. Wie mache ich das und wie kann ich beide Accounts behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?