gta 5 wofür sind der golfclub, das smoke on the wather, ls customs usw..

2 Antworten

also der schrottplatz ist schrott:D den lohnt es sich nicht zu kaufen. und den golf club erst recht nicht. da verdienst du überhaupt kein geld und musst auch noch 15 millionen für bezahlen. aber mit franklin kannst du in san andreas ein ls customs kaufen. da kannst du dann alles kostenlos tunen. also der bringt echt was. und die tequila bar (mit franklin) bringt auch was, weil du 1. viel damit verdienst und 2. bekommst du öfters mal aufträge von der bar zb. ein lieferung fahren, oder wenn jemand die bar angreift musst du die angreifer abballern. aber kauf auf keinen fall den golf club:) hiff das war iwie hilfreich^^:)

Smoke on the Water bringt mehr Einnahmen also wie Miete und du kannst da zwischendurch so Aufgaben machen. Das Cabs also das Taxi Unternehmen ist auch zum Geld verdienen und dann kannst du da Taxi fahren (geht glaube ich sowieso schon) und Privataufträge (wenn da welche zur Verfügung stehen) machen.