GTA 5 Umgebungskarte Falten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Fragesteller, Ich habe danach ge googelt wie man die Karte zusammenfaltet und bin dadurch auf deine Frage gestoßen. Jetzt kenne ich endlich die Antwort nach langem probieren und testen! Du falltest die Karte so: Die Karte liegt waagerecht vor dir mit der Schrift los Santos Blade Country nach rechts. Dann sieht man zwischen D und C einen Knick den man auf der andren Seite symetrisch auch fällten muss dann habt ihr fast alles geschafft, noch ein Knick zwischen 2 und 3 , 4 und 5 und Dan die Hälften aufeinander jetzt ist leider keine Schrift oben aber die Karte ist richtig zusammengefalltet

meinst du die blaupause aus der limited / special edition?

Ne ist eine normale Version!

0

Benutze die Rückseite als Poster!

auch nicht schlecht

0

Was möchtest Du wissen?