GTA 5 über USB - Stick spielen?

2 Antworten

Wenn du bock auf 2 Stunden Ladezeit und fehlende Texturen hast, dann wäre das durch aus möglich. Das liegt daran dass die Datenübertragsungsrate bei einem USB Stick sehr gering ist. Ein herkömlicher USB 2.0 Stick ist nur 40 MB/S schnell. Zum Vergleich: Eine Hdd, die auch schon als langsam gilt, hat durschnittlich eine Datenübertragsungsrate von 300 MB/S, das ist aber ganz abhängig von dem Model.

Empfehlen würde ich es dir auf keinen fall. Also wenn du im Informatik Unterricht zocken willst, würde ich dir Online HTML spiele empfehlen . :) Die laden nicht lange und manche von denen machen sogar Spaß.

Das wäre nicht empfehlenswert.

Vor allem brauchst da mindestens 128gb Stick. Da würde ich das lieber auf eine Festplatte speichern und so zocken.

JoJo171823  31.12.2022, 22:59

Die frage war ob es funktioniert, nicht ob es empfehlenswert ist