GTA 5 Straßen Texturen matschig Hilfe!

Straßen Texturen - (GTA V, Texturen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar liegt es an deiner Grafikkarte.

Du brauchst mindestens eine  gtx 750

Damit lässt sich aber auch nur auf qualität mittel spielen.

Um auf hoch oder gerade mal so sehr hoch spielen zu können hol dir eine GTX 770 Phantom.

Am besten ist natürlich  2 x GTX 980  ( i7-4790 (3.6 GHz, Turbo Boost bis 4.4 GHz, 8MB L3 Cache) und 32 gtb ram  dann spielst du auf ultra hd aber das ist natürlich eine frage wieviel du investieren willst.

Deine GraKa ist zu Schwach. Da bleibt dir nur aufrüsten oder einen neuen PC kaufen.

Grafikkarte oder RAM

er hat doch 16 gb RAM wie soll das dann an RAM liegen wenn sogar 8 GB ausreichend sind.

Klar und deutlich die Grafikkarte zu schwach

0

GTA 5 mit einer GTX 560

Hallo ich wollte mal wissen ob ich mit dieser Grafikkarte GTA 5 auf einer hohen bis sehr hohen Grafik Spielen kann

Also wenn irgenjemand die gleich hat und das Spiel bereits besitzt wäre ich über info sehr erfreut (dazu habe ich 16GB Ram und ein i7-2600k) MFG

...zur Frage

Sind ein I 5 2500k und eine GTX 750 Ti sinnvoll?

HALLOO :D

Ein Kumpel von mir wollte meine Grafikkarte abkaufen (gtx750Ti) für 60€

Er hat einen I5 2500k in seinem PC

Lohnt es sich für ihn meine Grafikkarte abzukaufen?

Und ist der Preis ok?

LG Elias

...zur Frage

kann man damit noch Games wie COD,BF,Titanfall,gta 5,the crew2 zocken?

Intel Core i5-8600K
Asus Cerbenus Geforce GTX 1070 TI
Corsair 16 gb Ram
Dark Rock pro 4
Pure Power 10-CM 400

...zur Frage

Kann ich meine CPU i5 2310 einfach auf einem i5 2500k upgraden?

Hallo,

Ich wollte mein aktuelles pc-system upgraden, normalerweiße wäre ein kompletter neukauf die bessere Wahl aber leider fehlt mir das Geld dafür inmoment, erstmal zu meinem system:

CPU: i5-2310 2.9 Mhz

Ram: 8Gb DDR3 (Wurde aufgestockt von 4gb auf 8gb)

Graka: geforce gtx1050 ti (Wurde aufgestockt von gtx 550 ti auf 1050ti)

Mainboard: Pegatron IPMSB-GS

Chipset: Intel Sandy Bridge

Southbridge: Intel H67 (keine Ahnung ob das wichtig ist)

Bios: American Megatrends Inc.

Version 0212, Date 02/22/2011

Ich Spiele eigentlich nur CS:GO da allerdings die letzten Wochen mein PC an seiner Leistungsgrenze gekommen ist möchte ich nur die CPU neu kaufen, ich hatte gedacht an einem i5 2500k (gibt es schon bei amazon für knapp über 50€)

Es ist nicht so das ich garnicht Spielen kann sondern ich habe immer so zwischen 100-200 FPS im schnitt so um die 130 sobald sie halt unter 100 droppen gibt es laggs. Ich glaube wenn ich nur 5%-10% bessere CPU Leistung bekommen würde hätte ich keine FPS-dropps mehr.

Meine Frage kann ich die i5 2500k ohne Probleme bei mir einbauen? oder muss ich noch auf irgendwas achten z.b. Bios updaten? Hab ich leider noch nie gemacht da ich nichts nützliches dafür finde.

Im Winter würde ich mir dann sowieso ein neuen PC kaufen, aber wie gesagt inmoment ist für so eine große Investition einfach das Geld nicht da.

Lg.

...zur Frage

Auf welchem System kann ich mit mehr FPS zocken?

1. System :

GTX 1050 ti / i5 7600k @ 3.8ghz / 2x4gb ram ddr4

1. System :

GTX 970 super-super-clocked / i5 2500k OC @ 4,4ghz / 2x2gb + 2x4gb ddr3

...zur Frage

Was ist wichtiger: CPU oder GPU

Hi, ich werde mir einen neuen Tower kaufen, aus geldlichen Gründen kann ich mir aber nur eine der beiden Konfigurationen leisten, welche ist sinnvoller?

a) Intel Core I5 2500K + Gainward GeForce® GTX 560 Ti 2048MB "Phantom"

b) Intel Core I7 2600K + Gainward GeForce® GTX 560 1024 "Phantom"

(die Restlichen Merkmale sind bei beiden Konfigurationen gleich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?