GTA 5 Save Editor

2 Antworten

Ich habe auch einen Save Editor für die Xbox 360. Er funktioniert. Es ist der Hazard Save Editor. Guck einfach auf YouTube nach nem Save Editor für deine Konsole

Wo genau liegt denn das Problem? Ich habe das selbe Problem aber ich bin mitlerweile so weit das ich herrausgefunden habe das man das savegame erst "decrypten" muss bevor mans editieren kann. Nur warum kann mir auf diesem Planeten niemand sagen was decrypten ist udn wie ich das machen kann :D