Gta 5 real life mod spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre nicht ganz klar was jetzt gemeint ist denn eine allgemeine real life Mod gibt es nicht es gibt nur einzelne Modifikationen die man ich einem pack zusammenfassen könnte die aber auch selber zusammengestellt werden müssen die man sich über https://de.gta5-mods.com/ installieren muss.

Wie die Modifikationen installiert werden steht, eigentlich immer dabei grundsätzlich muss dafür im Ordner einfach nur ein weiterer Ordner mit dem Namen scripts erstellt werden. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wo das Lua Plugin für GTA 5 installiert werden muss.

FunkeBeste  20.05.2020, 21:44

Natürlich darf Skript Hook V auch nicht fehlen.