GTA 5 Ps4 auf der Ps5 spielen?

2 Antworten

GTA Online (ohne Story) kommt zeitgleich mit der Ps5 (höchstwahrscheinlich Weinachten 2020) raus und wird sogar die ersten 3 Monate nichts kosten. Ob man das Spiel nach den 3 Monaten kostenlos holen kann, wenn man schon GTA auf Ps4 gekauft hat weiß man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Anonym02077
Fragesteller

Auf deren Webseite kommt das Spiel erst im 2 Quartal 2021 raus. Meine Frage war ob ich meine Ps4 Disc von gta 5 auf der Ps5 spielen kann. Oder muss man warten bis die Ps5 gta 5 version rauskommt

ghstx1337  02.07.2020, 21:18
@Anonym02077

Das weiß niemand. Laut Sony wird die Ps5 abwärtskompatibel sein, aber ob das nur für digitale Spiele gilt oder auch für CDs kann man noch nicht sagen.

Methi1312  20.08.2021, 22:27
@Anonym02077

Mann kann mit ps4 disk gta auf die ps5 spielen aber da sind diese Extras nicht dabei zmb Grafik und die neue Funktion ist halt nur bessere Grafik und lade zeit

Ich glaube die PS5 hat Abwärtskompatibelität, sicher bin ich mir aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.