GTA 5 Premium Edition Mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du GTA auf dem PC hast, kannst du Mods installieren. Dieser werden Online nicht funktionieren und falls sie funktionieren könntest du dafür gebannt werden. Aber die Verwendung im Singleplayer ist absolut erlaubt vom Entwickler.

Schau einfach bei YouTube mal nach Tutorials zu GTA Mods Installationen

Vfjfbfnfn
Fragesteller

OK danke aber ich mein speziell auf der Premium Edition. Also geht's da auch oder?

2147483647  04.11.2021, 14:28
@Vfjfbfnfn

ja klar, die Premiumversion ändert nichts an deinem Singleplayer-Game sondern gibt dir nur Vorteile in GTA Online