gta 5 (pc) startet automatisch den story modus und xbox controller zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mir Ist das das Selber bloß das problem ist wenn man in Storymodus drine ist kann man ja esc drücken um online oder einstellungen auszuwählen aber bei mir ist das problem immer wenn ich Esc Drücke Stürzt Gta ab Und das Steht als Fehlermeldung das ist das spiel neustarten muss oder neuinstallieren muss

Du kannst das in der Einstellungen ändern ob direkt Storymodus geladen werden soll oder Online oder hauptmenü. Ausserdem kannst du von Storymodus direkt zu Online wechseln also verstehe ich nicht wo dein Problem liegt

schurkraid
Fragesteller

danke du hast mein problem gerade gelöst weil ich wusste von der einstellung nichtmal was ich habe gta5 erst seit 2 tagen .