gta 5 (pc) startet automatisch den story modus und xbox controller zeichen?

1 Antwort

Du kannst das in der Einstellungen ändern ob direkt Storymodus geladen werden soll oder Online oder hauptmenü. Ausserdem kannst du von Storymodus direkt zu Online wechseln also verstehe ich nicht wo dein Problem liegt

danke du hast mein problem gerade gelöst weil ich wusste von der einstellung nichtmal was ich habe gta5 erst seit 2 tagen .

0

Aktienhandel gta5

Hey leute kann man noch immer 2 Milliarden mit dem aktienhandel machen wenn ja wie habe Trevor umgelegt falls das eine Rolle spielt bin bei 87 % danke im Voraus

...zur Frage

Online bei gta startmenü weg?

Hallo, Wenn ich gta 5 starte (pc) kommt bei mir kein online sondern nur story modus. Ich muss erstmal zum story modus rein damit ich online beitreten kann . Wie kann ich das ändern ? Danke im voraus.

...zur Frage

kann man in gta 5 online geld verdienen in dem mann die gta offline story durchgespielt hat?

ich habe mal gehört das wenn man die gta 5 offline story durchspielt das man dann im gta 5 online modus geld bekommt stimmt das

...zur Frage

Gta 5 Zentorno finden (story modus)!

Hi leute, Gibt es auf der xbox 360 im story modus einen spawnpunkt, wo man den zentorno finden kann? Dass mit der garage und dem steuerkreuz nach rechts drücken klappt bei mir leider nicht, oder braucht man dafür einen online account, damit dass mit der garage klappt??? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man mit dem Xbox one Contoller GTA 5 zocken?

Hallo, Kann man mit dem Xbox one Controller GTA 5 und GTA online gut zocken. Zum Beispiel: wie ist die Steuerung gut oder schlecht, kann man mit dem Controller gut zielen usw.

...zur Frage

GTA 5 startet mit Xbox - Tasten?

Hallo, immer wenn ich Gta 5 an meinem Rechner starte kann ich die Modis z.B. Online, Story,... nur mit Xbox tasten ändern. Ich hatte nie einen Controller angeschlossen etc. ich besitze nicht einmal eine Xbox :D. Kann man das irgendwo umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?