Gta 5 online, was ist da los?

Blockierte Tür - (GTA V, GTA 5 Online, apartment)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Folge den Antworten, die Du schon hast. Sollte es wieder erwarten nicht auf Anhieb funktionieren bzw. Du unbedingt in der aktuellen Sitzung bleiben wollen:

Geh in die Einstellungen, stelle den Spawnpunkt auf Deine Garage und begehe anschließend "Selbstmord" im Game.

- -
ASRvw de André

Hallo,