Gta 5 online, was ist da los?

Blockierte Tür - (GTA V, GTA Online, Apartment)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Folge den Antworten, die Du schon hast. Sollte es wieder erwarten nicht auf Anhieb funktionieren bzw. Du unbedingt in der aktuellen Sitzung bleiben wollen:

Geh in die Einstellungen, stelle den Spawnpunkt auf Deine Garage und begehe anschließend "Selbstmord" im Game.

- -
ASRvw de André

Das War ein modder wurde bei mir auch schon mal gemacht. Mach einfach die playstation an und wieder aus dann ist es weg. Falls du mit mir zocken willst:mein psn ist JANEXANDER.

Hallo,

das war vermutlich ein modder, bei Spielneustart müsste das weg sein.

Das war ein Modder/Hacker nach einem Konsolen Neustart dürfte das weg sein

Sitzung verlassen und neue suchen