Gta 5 Online Kompatibilität --?

16 Antworten

Xbox: Ich habe Kompatibilitäts Probleme! Nach dem 1.10 update komme ich nicht rein ins online Spiel! Ich finde auch kein Valentins update! Was muss ich tun?! Bitte um eine genaue Beschreibung! Im GameStore sind nur die alten Updates, sie sind bei mir installiert!

Bitte Helft mir!

Ihr müsst im xbox/ps game store die valentinstag dlc runter laden dan funktioniert es wieder mit gta online

Dome2112
Fragesteller

Danke :).

Also Jungs hab bissl rum telefoniert Es ist Problem von Microsoft bei Sony läuft alles.Microsoft ist schon dabei den Fehler zu beheben Kein Fehler von rockstar sondern von Microsoft bei Fragen wendet euch ander kostenlosen Nummer von xbox support

sowie ich das verstehe, kommt absolut KEIN xbox Spieler ins online Spiel seit gestern Mittag? Hab selbst schon alles versucht aber nichts geht...

Weis schon jemand etwas neues, kommt jemand nun von euch rein? LG K.

Das Problem habe ich mit Holdbys Lösung beheben können... Jetzt läuft wieder alles!!!

Ihr müsst im gamestore gehen und bei gta5 unter demand-on das valentins update runterladen. Das game macht das warum auch immer nicht automatisch.

Ich hoffe das ich helfen konnte :)