Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, es ist auch nur ein Game. Würde mich mal interessieren. Wenn du Möglichkeiten hast, irgendwo nachzuschauen, nehme ich diese gerne wahr. Ich recherchiere derweil auch mal weiter. Vielleicht gibt es einen Trick. Manchmal wäre es nämlich schön, die Soldaten nicht direkt per Haken durch die Luft zu schießen, sondern erst eines anzuspannen, bevor ich das zweite los"lasse" :D. Ich vermute, damit würden sie um einiges höher fliegen.

...zur Antwort

Meinst du das Ernst?

Mir ist egal, ob die Frau rote, blonde, bunte Haare hat. Solange sie charmant ist, ehrlich und aufrichtig und zu sich stehen kann  / selbstsicher, selbstbewusst ist (also kein allzu unsicheres Ding ist), ist mir egal, was für eine Haarfarbe sie hat. Sei du selbst und mach, was du willst. Dich sollte nicht interessieren, was andere denken. Menschen, die sich nur an der "Haarfarbe" interessieren, enden eh einsam, da sie zu wählerisch sind. Diese Art von Mensch kann niemand zufrieden stellen.

...zur Antwort

Danke für die zahlreichen Antworten. 1. Zahnarzt folgt bald. 2. Zungenschaber lange nicht benutzt, aber putze immer ne Weile mit der Zahnbürste über die Zähne und mit den Zähnen, zudem wirds nicht von der Zunge kommen. Es schmeckt nur so, wenn der Kopf links oder hinten anliegt. 3. Ich esse ausreichend^^. 4. Mandeln besitze ich seit meinem 1 Lebensjahr nicht mehr. 5.Ja, wenn der Kopf seitlich liegt, ist der Geschmack penetrant. 6. Zitronensaft wäre eine Idee,aber hilft nur kurzweilig. Leider. Noch mehr Ideen (bevor ich den Zahnarzt aufsuche?)

...zur Antwort

Nicht euer ernst. Hab mir grad mal die Xbox Gold Mitgliedschaft gekauft.

Was für ein ...... <.<

Okay, merci. Wenns wieder geht und es einer vor mir entdeckt, kann er es hier ja gerne schreiben. Andernfalls mach ich das.

Immer Probleme mit Online Playing.

...zur Antwort

Hast du das Problem auch?

Ich habe dieses Problem auch seit ein paar Stunden oô.

Dann liegts womöglich an Spotify?!

...zur Antwort

Sei anständig, freundlich, sympathisch und motiviert. Du musst ihnen das Gefühl geben, du bist ein echt guter Typ, was du ja auch wirklich bist, denk ich mir mal. Lass die Ängste nicht zu, sie können dich eher zu dem führen, was deinem Image schaden kann. Bleib wie du bist und zeig dich von deiner guten Seite, dann haben sie nichts an dir auszusetzen.

Fg.

...zur Antwort

Ja, der Arzt wäre ratsam. Handel nicht von alleine, das kann die Sache verschlimmern.Guck nur, dass du es vor einer Infektion schützt, also falls du einen Verband umlegen kannst, tu das, aber vorsichtig.

Wenn dein Dad nicht daheim ist, was ist mit deiner Mutter, Tante, Onkel? Oder vielleicht die Nachbarin, der Nachbar oder ein Freund mit Führerschein, der gerade Zeit hat?

Viel Glück.

...zur Antwort