GTA 5 Online kann keine Einladung annehmen PlayStation 4?

Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Problems. Mfg.

3 Antworten

Probier mal ohne Einladung beizutreten. Sprich, du gehst im online Modus in das Menü, gehst dann auf Freunde und suchst anschließend deinen Freund. Dann kannst du Spiel beitreten auswählen.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat dein Kollege schon die Playstation 5? Falls ja frag ihn, ob der die PS5 Version von GTA5 hat. Denn diese Versionen sind miteinander nicht mehr kompatibel.

Sprich kein Crossplay möglich.

Hast du mittlerweile eine Lösung meine Freunde haben mittlerweile keine lust mehr mit mir zu spielen weil sich das nicht lösen lässt

Handshake93  17.11.2023, 22:26

Hey wir haben gerade dasselbe Problem