gta 5 online haus ist weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau Das GLeiche Problem : also Ich Kaufe mir Ein Appartment (Ich glaub es war dass Dritte aus Der Liste) Spaziere Fröhlich drin Rum und Hab Mein Spass Danach Bin Ich Zum Los Santos Flughafen Gefahren Und hab Mir Dort eine Garage Gekauft (MIR WURDE KEIN GELD ABGEZOGEN) Darüber hatte ich Mich Natürlich Gefreut und mir nichts weiter Gedacht Zu dieser Zeit Konnte ich immer noch MEin Appartment Nutzen. Am nächsten Tag In der Garage Gespawnt und Stelle Fest :0 Markierung Vom Haus Weg :( . Was Tun Kann mir jemand Links Von websiten Empfhelen Oder irgendwie Anders weiterhelfen ? ^^

Edit: Ich WAR noch nicht Level 10 kann erst Jetzt 3 Appartments Besitzen Was jetzt ...

Wenn man DIe Garage Jetzt Verkauft Ist dass Appartment dann Wieder da ?

Bestimmt ist das ein leak man kann 3 Apartments/Garage haben

Inwiefern ein Leak ?

0

Halt,als wenn du nie das Apartment/Garage gekauft hast

0

): man kann leider nur entweder 1 haus oder 1 Garage besitzen

Was möchtest Du wissen?