Gta 5 Online Biker-Gang verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf dem Menü >> da wo auf Inventar gehen kannst ...

Dann geh auf MC Biker bla bla dann nach ganz unten dann Bike Club verlassen

Chani112002
Fragesteller

Danke :)

Also, ich fahre sehr viele Rennen (ohne, wie andere verf.... Idioten, Leute von der Piste zu stossen) Und habe denach auch viele Fahrzeuge schon probiert und fahre diese.
All die Fahrzeuge die bereits genannt wurden, Jester, Massacro... sind schon mal die gute Wahl, aber es gibt noch ein Wagen, welcher von den meissten Spieler gar nicht wahrgenommen wird. Vorallem auch, da er nicht wie ein Sportwagen daher kommt. Aber er läuft in der Kategorie Sportwagen (und Limousine)
Und zwar den Schafter V12, wenn der losgeht, kommen die Jester und Massacros nicht mehr hinterher. Habe dies schon einige male selber ausprobiert, vorallem in den Stuntrennen. Am Schluss habe ich Rundenzeiten die um einiges schneller sind als die anderen und am Schluss komme ich mit etwa 20 bis 30 Sekunden vor den anderen ins Ziel.
Ein Rennen wo es auf die Geschwindigeit ankommt und wenige Manöver mit bremsen und Beschleunigung hat, kommt der Schafter zum Zug.
Bei Rennen mit vieln Brems-/Beschleunigungsmaöver der Jester oder Massacro (die beiden sind soweit eigentlich ebenbürdig und man kann nicht einfach sagen welcher der bessere ist, halt je nach Fahrer)
Also Schafter V12 ist auch einer der Topwagen und wird einfach von den anderen Unterschätzt. Er liegt auch sehr gut in Kurven, wo andere vielleicht schneller ausbrechen

Chani112002
Fragesteller

Was hat das mit meiner Frage zu tun?