Werden noch GTA 5 Online Updates kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA 6 kommt noch lange nicht raus. Das wird noch ein paar Jahre dauern.

Und bis dahin kommen noch etliche Updates für GTA V raus. Zumindest auf den NewGen Konsolen und PC. Auf den OldGens wird dann nicht mehr so viel kommen, bis sie dann ganz eingestellt werden.

Da die NewGens viel mehr neue Möglichkeiten bieten, wird da noch einiges großen kommen.

Duplon
Fragesteller

Habe dann eine falsche Information gehört das GTA 6 in einem Monat rauskommt, aber könnte ich mir auch denken Danke

Cokedose  17.02.2022, 16:50
@Duplon

Nein, GTA V für die PS5 kommt im März raus. Und dafür wird es dann auch zahlreiche Neuerungen, Veränderungen und Updates geben.

Wenn der grafische und inhaltliche Sprung von der PS4 zur PS5 genauso groß ist wie damals von der PS3 zur PS4, dann bin ich schon voll begeistert.

Bestimmt werden noch ein paar Bugfixes bzw. kleine Updates kommen aber sicher sein kann ich mir nicht.